Jetzt ist sie endlich fertig

Aquarienschneckenanlage
unsere neue Aquarienschneckenanlage

Lange hat es gedauert

Wo sich jetzt unsere Aquarienschnecken tummeln war vor 3 Monaten noch unsere Aquarienkies präsentiert. Bisher hatten wir die Aquarienschnecken in der Zierfischverkaufsanlage untergebracht und das erwies sich nicht immer als ideal. Mit den neuen Aquarien sind wir nun in der Lage mehr auf die Haltungsansprüche unserer Aquarienschnecken einzugehen. Vor allen kann man sie gezielt füttern ohne das sie von anderen Aquarienfischen gestört werden. Dadurch bekommen wir viel robustere gut eingewöhnte Schnecken für sie. Den gerade die Algenrennschnecken sind immer Wildfänge und am Anfang doch ziemlich empfindlich. Hier noch ein paar Fotos unserer neuen Aquarienschnecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.