Wir sind weiterhin für Sie da

Aktuelle Lage Anfang Mai 2020 ist, das wir bis jetzt immer geöffnet hatten und nicht von der Schließung betroffen waren.

Unser Gartenteichsortiment ist komplett da, Teichfische sind seit Ende Februar zur Eingewöhnung in der Anlage und Teichpflanzen seit 14 Tagen. Diese Jahr haben wir auch sehr schöne Kois. Lieferzeiten bei größeren Bestellungen haben sich z.Z. leider verdoppelt. Wir versuchen das mit mehreren kleinen Bestellungen zu umgehen.

Zierfische haben wir sowieso genug da und dazu unsere eigene Zucht extra noch.

Probleme gibt es bei manchen Katzen und Hundefuttersorten zwecks Lieferfähigkeit doch auch da sind wir dran und haben alternativen

Jetzt ist Mundschutzpflicht seit voriger Woche und wenn wir gemeinsam den Abstand halten werden wir auch das schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.