Unsere Teichfische

 

Damit wir unseren Kunden gleich zu Beginn der Saison ein großes Sortiment  an Teichfischen anbieten können, besetzen wir unsere Teichanlage  bereits Ende Februar mit wenigen Fischen. Dadurch werden die Becken eingefahren, das heißt die Filterbakterien beginnen langsam zu arbeiten.Teichraum_2
Wenn die Außentemperaturen in den Frühlingsmonaten steigt, arbeiten die Filter bereits optimal, sodass die Anlagen voll mit Fischen besetzt werden können.
Neben Koikarpfen, Orfen, Stören und Goldfischen, sind auch Biotopfische wie Nasen, Karpfen und Bitterlinge im Angebot. Da wir unsere Fische nicht nur von Zierfischgroßhändlern sondern auch direkt von Teichwirten beziehen, sind wir in der Lage auch besondere Wünsche zu erfüllen. Ob es nun das Tancho Koi Weibchen 50 cm Größe, der Stör mit 100 cm Länge oder ein Trupp kleine Zander sein soll, wir kümmern uns darum.

Teichraum_1Für weitere Informationen, insbesondere auch bei speziellen Kundenanfragen, sprechen Sie uns bitte direkt an.